Jahreshauptversammlung 2024

Am 27. Februar 2024 fand im Hotel Zur Krone in Hameln unsere Jahreshauptversammlung 2024 statt. Erfreulicherweise kamen ...

Jahreshauptversammlung 2024
Jahreshauptversammlung 2024 © ADFC Hameln-Pyrmont

... 43 stimmberechtigte Mitglieder zur Versammlung.

Neben dem Rechenschaftsbericht mit mündlichen Anmerkungen des 1. Vorsitzenden und dem Finanzbericht mit Anmerkungen der Schatzmeisterin standen in diesem Jahr auch Neuwahlen an. Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes wurden Horst Maler zum 1. Vorsitzenden und Gabi Stefener zur Schatzmeisterin gewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Rena Klingelhöfer, Uwe Wilhelms-Feuerhake sowie Ewald Hillebrand gewählt.

Ein besonderer Dank galt Willy Schäfer, der aus persönlichen Gründen nicht mehr als Radtourenleiter zur Verfügung stehen kann. Alle Details könnt ihr im Protokoll nachlesen, das zum Download im blauen Kasten bereitsteht.

Wir fiebern der Eröffnungstour am Samstag, den 6. April entgegen und wünschen Euch viele neue Eindrücke und Begegnungen auf unseren Touren.